Unsere Vision – auf den Punkt gebracht

WIR GLAUBEN:

Gott ist es wert, bei Tag und Nacht angebetet und verherrlicht zu werden. Unser Ziel ist es, an einem Ort in unserer Stadt zu bauen, an dem 24 Stunden am Tag, an 365 Tagen im Jahr die Anbetung, der Lobpreis und die gemeinschaftliche Fürbitte nicht verstummen.

WIR GLAUBEN:

Gebet verändert die Atmosphäre. Es ist für uns nicht nur eine Frömmigkeitsübung und der Versuch, uns selbst und die Welt zu retten. Vielmehr glauben wir, dass es einen Gott gibt, der unsere Gebete erhört und für den nichts unmöglich ist. Sein Licht und seine Wahrheit sollen aufstrahlen.

WIR GLAUBEN:

Gott befiehlt seinen Segen dorthin, wo in Einheit zusammen gebetet wird. Wir ermutigen jeden, in Freude aus dem Reichtum seiner eigenen kirchlichen Prägung zu schöpfen. Gleichzeitig feiern wir Gott, in dem wir das wertschätzen, was und mit den anderen verbindet. Und wir erkennen, dass die Gemeinsamkeiten viel größer sind als das, was uns trennt.


Zur ausführlichen Vission


Bildquelle: http://nyphotographic.com/
Title: Vision
File size: 105 KB
Free License permits: Sharing, copying and redistributing in any medium or format including adapting, remixing, transforming, and building upon the material for any purpose, even commercially. Attribution required.
License: Creative Commons 3 – CC BY-SA 3.0
Creator: NY – http://nyphotographic.com/
Date first licensed: June 2016
Original Image: http://www.thebluediamondgallery.com/v/vision.html