Probleme mit der Newsletter-Anmeldung?

Nachdem von verschiedenen Seiten die Info an uns herangetragen wurde, dass die Newsletter-Anmeldung nicht oder nicht richtig funktioniert, beschreibe ich hier nochmals den Ablauf:

Schritt 1: Auf unserer Seite https://www.gebetshaus-schweinfurt.de/newsletter/ das Formular ausfüllen und auf absenden klicken.
Schritt 2: Nun wird vom System eine Email mit dem Absender “webmaster@gebetshaus-schweinfurt.de” erstellt und an die im Formular angegebene Emailadresse geschickt. In der Email befindet sich ein Bestätigungs-Link. Diesen bitte anklicken.
Schritt 3: Eine Bestätigung der Anmeldung erfolgt.

Mögliche Fehler und ihre Lösung:
In Schritt 1: Das Formular lässt sich nicht ausfüllen oder absenden.
Lösung: Eine Email an webmaster@gebetshaus-schweinfurt.de . Bitte hier Namen und Vornamen angeben. Dann wird die absendende Adresse manuell eingetragen.
In Schritt 2: Es kommt keine Email an.
Lösung: Den Spamordner des Emailkontos prüfen.
Möglichkeit A: Ist dort die Mail zu finden, dann mit Schritt 2 aus dem Ablauf fortfahren. Zusätzlich sollte die Adresse “webmaster@gebetshaus-schweinfurt.de” zu den Kontakten hinzugefügt werden, damit künftig Mails von dieser Adresse angenommen werden.
Möglickeit B: Auch im Spamordner ist keine Mail vom System. Dann bitte die Anmeldung Schritte 1-3 wiederholen. Dabei prüfen, ob die Emailadresse korrekt angegeben ist.
Sollte auch der 2. Versuch ohne Ergebnis bleiben, dann eine Email an webmaster@gebetshaus-schweinfurt.de . Bitte hier Namen und Vornamen angeben. Dann wird die absendende Adresse manuell eingetragen.
In Schritt 3: Es erfolgt keine Bestätigung.
Lösung: Auch in diesem Fall eine Email an webmaster@gebetshaus-schweinfurt.de . Bitte hier Namen und Vornamen angeben. Dann wird die absendende Adresse manuell eingetragen.

Frage: Hat meine Anmeldung funktioniert?
Lösung: Einfach nochmals anmelden. Das System meldet, ob die Adresse bereits vorhanden ist.